Samstag, 9. September 2017

*** Neustart ***

***

Ein neues Kapitel soll aufgeschlagen werden im Birch. Der Trägerverein muss nach dem Abschied von Hans neu konstituiert werden. Am 8. September trafen sich Bewohner vom Quartier, mit Mitarbeitern von diversen Stellen der Stadt, welche uns ihre Unterstützung anbieten.
Unter der Leitung von Monika konnten Anliegen und Vorstellungen vorgebracht und diskutiert werden. Das primäre Ziel bestand jedoch, wieder 3 Personen zu finden, welche den Übergangsvorstand besetzen. Zudem gibt es noch diverse Abklärungen und Administratives zu erledigen um für die Zukunft wieder gut aufgestellt zu sein.

Mit Besim, Naim und Andi wurden Birch-Bewohner gefunden, welche sich für den Vorstand zur Verfügung stellen. Diese müssen jedoch zuerst noch an einer Mitgliederversammlung gewählt und bestätigt werden.

In den nächsten Wochen werden diese Schritte eingeleitet und umgesetzt, um bis Ende Jahr wieder voll funktionsfähig zu sein.

Im Namen vom Trägerverein

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen