Donnerstag, 12. Oktober 2017

*** Ausserordentliche GV ***

Einladung
zur Ausserordentlichen Mitgliederversammlung
Trägerverein BIRCH
Freitag, 17. November 2017,  19:00Uhr, Birch-Treff

Alle Birch-Bewohner und Bewohnerinnen, und alle Interessierten sind herzlich zur ausserordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen.

Nach dem Tod von Hans Müller muss ein neuer Vorstand für den Trägerverein Birch gewählt werden. Naim Ibishi, Besim Ibishi und Andreas Tappolet haben sich bereit erklärt, den neuen Vorstand zu bilden. Weitere Kandidierende sind jederzeit herzlich willkommen! Interessierte melden sich bei Monika Wirz, 079 664 34 82, monika.wirz@projektbüro.ch

Wer noch nicht Mitglied des Trägervereins ist hat die Möglichkeit, sich am 17. November 2017 ab 18:00Uhr im Birch-Treff, als Mitglied zu einzuschreiben. Die Mitgliedschaft ist komplett gratis! Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

Traktanden:
1.    Begrüssung
2.    Wahl Stimmenzähler
3.    Vorstellung der Kandidierenden
4.    Wahl des Vorstands
5.    Verschiedenes (Wortmeldungen von Mitgliedern)
6.    Abschluss

Nach dem offiziellen Teil der Versammlung, würden wir uns sehr freuen bei einem Getränk und Snacks mit alten und neuen Mitgliedern anzustossen. Wir brauchen deine Unterstützung!!!

Im Namen des Trägervereins BIRCH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen