Sonntag, 10. Juni 2018

*** Grosse Unterstützung ***


LogoIm Februar 2018 haben wir unser Projekt "Film-Küche" bei contakt-citoyenneté  eingereicht. Ziel dieses Projektes ist es, die Vielfalt der Kulturen, die im Birch vertreten sind, besser kennen zulernen. Und wie geht das besser, als mit Köstlichkeiten aus den unterschiedlichsten Ländern und mit Filmen aus deren Herkunft. Um das gemeinsame Kochen und Filme schauen zu optimieren, ist ein Ausbau der Küche, sowie die Installation von Projektor und Leinwand vorgesehen.

Zu unserer grossen Freude wurden uns nun SFr. 10'000.- zugesprochen um dieses Projekt zu realisieren. An dieser Stelle möchten wir uns als Trägerverein ganz herzlich bei Migros Kulturprozent und dem Eidgenössischen Migrationskommission für die Unterstützung bedanken. 

Damit das Projekt komplett umgesetzt werden kann, sind wir auf weitere Spenden angewiesen. Wer das Projekt ebenfalls unterstützen möchte findet hier unsere Bankverbindung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen